• Adrian Wirz

Schneesturm auf dem Grenchenberg


Urplötzlich ist er da, einzelne Blitze erhellen schwach die Umgebung, der Schnee fliegt mir waagrecht ins Gesicht, die Hände am erfrieren, kein Gefühl mehr im Gesicht und die Frage wie komme ich da wieder heil raus? Das sind die Momente wo sich in mir ein Glücksgefühl breit macht, immer wieder suche ich solche Wetterkapriolen, das ist für mich "Leben"!

Zum Glück hatten Martin Schnetzler und ich die Idee mit den Schneeschuhen einen Pfad zum Wanderweg zu bahnen. Hätten wir allerdings zu lange gewartet wäre auch dieser zugeschneit gewesen.

Du möchtest meinen Blog abonnieren? Einfach den folgenden Link in deinem RSS Feed eintragen: http://www.adrian-wirz.com/feed.xml Natürlich freue ich mich auch immer über Kommentare!

#Grenchenberg #Schneesturm #Jura #SchweizerJura #Blizzard #Switzerland #VerschneiteLandschaft #AdrianWirz

79 Ansichten